Eröffnung Interspar Sandleitengasse, Wien

Eröffnung Interspar Sandleitengasse, Wien

© INTERSPAR Helge Kirchberger Photography

20 Jahre nach der Eröffnung wurde das beliebte Einkaufszentrum in der Sandleitengasse in Wien-Ottakring sowohl außen als auch innen völlig neugestaltet. Einige Tage vor der feierlichen Eröffnung war unser Team nochmals mit vollem Elan beschäftigt.  Nach der Fertigstellung wurde der neue INTERSPAR im Rahmen einer Gala am 8. November 2023 mit mehr als 400 Gästen offiziell gebührend eröffnet und mit geladen waren die wohl wichtigsten Akteure dieses Projekts: das Team unseres Bauleiter Andreas Fischl.

Bei der von ORF-Journalistin Nadja Bernhard moderierten Eröffnungsfeier hob INTERSPAR-Regionaldirektorin Renate Rödig einen Mann ganz besonders hervor: Unseren Polier Martin Tröstl. Er sei die „gute Seele der Baustelle“ gewesen, sagte sie. Ohne ihn hätten die Bauarbeiten – trotz großer Herausforderungen – nicht so friktionsfrei laufen können. Dem möchten wir uns vollinhaltlich anschließen!

Heute bietet der 3.550 m2 große Hypermarkt samt INTERSPAR-Restaurant mit neuer Sonnenterrasse gemeinsam mit zahlreichen Shoppartnern echte Nahversorgung für Ottakring und begeistert seine Besucher.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Auftraggeber SPAR für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Kommen Sie in unser Team

Sie möchten auch ein wichtiger Teil bei solchen Projekten sein?

offene Stellen zeigen