Baustellenfeiern im November

Baustellenfeiern-November-201902
Redes des Abgeordneten zum NÖ Landtag KArl Moser

Am 26.November 2019 wurde im Beisein von Landtagsabgeordneten Karl Moser, Obmann DI Norbert Steiner (Alpenland) und Bürgermeister Franz Wurzer die Rohbaugleiche der WHA Blindenmarkt gefeiert.

Im Auftrag der ALPENLAND errichtet die Anton Traunfellner GmbH im 3. Bauabschnitt 20 Wohnungen als Generalunternehmer.

Baustellenfeiern-November-201903
Projektvorstellung durch Obmann DI Norbert Steiner
Baustellenfeiern-November-201901
Projektbeteiligte des Bvh WHA Blindenmarkt
Baustellenfeiern-November-201905

In Hollabrunn fanden im November gleich zwei wichtige Baustellenfeiern statt.

Am 14.11.2019 wurde die Rohbaufertigstellung des Bauteils 2 gefeiert und am 28.11.2019 wurden

35 Wohnungen des Bauteils 1 an die zukünftigen Mieter übergeben.

Baustellenfeiern-November-201904

Infobroschüre

Die Firma Anton
Traunfellner GmbH

> jetzt ansehen
>